Bullytreffen 2017

Auch in diesem Jahr führten wir unser Bullytreffen  wieder gemeinsam mit dem Zwinger

„Royal Magic" am 12.08.2017 in Ketzin im schönen Biergarten der Gaststätte "Am Markt" durch.

 

Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte für das super Essen und die freundliche Bewirtung.

 

Der Wettergott hatte es dieses Mal nicht so gut mit uns gemeint und es nieselte ab und zu. Aber selbst die Bullys hat es nicht gestört.

 

Wir bedanken uns bei den Frauchen und Herrchen für ihr Kommen und die dadurch den Nachmittag noch zu einem schönen Erlebnis gemacht haben und das sie ihren Hunden die Freude bereitet haben, miteinander zu toben.

Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen ließen wir es uns gut gehen und es war ein  schöner Nachmittag mit unseren Welpenkäufern und unseren ehemaligen Welpen.

Es ist nur sehr traurig, dass das Interesse so gering war.

Es wird wohl das letzte Bullytreffen gewesen sein.

 

Unsere Happy hat es sich auf dem Schoß bequem gemacht und erhielt endlich mal Streicheleinheiten

Unser kleiner Quastie, er ist schon ein richtig großer Junge

Quastie und Nele

Unser großer Junge Pixel, jetzt Pablo, ein Traumbully

Unsere kleine Paula, jetzt Lona

Nele, Queenie und Quastie

Unser kleiner Quentin, jetzt Gismo

Unsere Amy aus dem A-Wurf. Darüber freuen wir uns jedes Jahr. Amy hat bis jetzt an jedem Welpentreffen teilgenommen.

 

Und jetzt Bilder bei Spiel und Spaß


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0