Ausstellungen 2016

02.10.2016 Ausstellung in Mahlow

Unsere kleine Nele war das erste Mal auf einer Ausstellung und sie erhielt die Bewertung  VV  und wurde somit "Preußensieger 2016".

Es war, wie im vergangenen Jahr, gleichzeitig auch die erste Ausstellung für uns in diesem Jahr.

Die kleine Maus hat ihre Sache gut gemacht

Bei "Best of Baby" belegte sie den ersten Platz und hat somit auf ihrer ersten Ausstellung gleich 2 Pokale abgeräumt.

Es war wieder sehr schön, auch weil wir liebe Freunde mit ihren Hunden wiedergesehen haben.

Simone und Waltraud mit Hot Dog und mit Hellboy.

und Marion mit ihrer süßen Donnie

Nele konnte ihren Stolz über die Pokale nicht richtig zum Ausdruck bringen und wollte nicht mit ihnen fotografiert werden.


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0