Bonny

 

 

 

Mein Steckbrief

Ich wurde am 14.01.2008 geboren.

Meine Ahnentafel kann bei Interesse eingesehen werden.

 

 

Am 19. April 2009 habe ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkungen bestanden

Hier lerne ich Becksi zum ersten Mal kennen, als er mich bei meiner Züchtermutti abholt

 

Endlich im neuen zu Hause und sooo müde

Aus dem Baby Bonny ist  Herrchens Prinzessin geworden

Kuscheln mit Becksi im Garten

Bälle zerkauen ist Prima

Und wo bleibt das Essen?

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Fernsehbilder anbellen

Meine zweite Lieblingsbeschäftigung, schlafen auf dem Sofa, allein

oder im Viererpack (viel gemütlicher)

 

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Meine schöne Figur ist hin und ich sehe wie eine Kugel mit 4 kleinen Beinchen aus. Mit Honey kann ich nicht mehr umhertoben und Bällchen spielen geht auch nicht mehr.  Am liebsten liege ich im kühlen Flur auf den Fliesen.  Aber etwas ist auch schön, denn ich bekomme jetzt immer das leckerste Essen, worüber sich Honey besonders ärgert.  Und Mama und Papa sind jetzt besonders lieb zu mir und sagen immer, ach meine kleine Pummelfee Du musst Dich so quälen bei dieser Wärme. Es kommt mir so vor, als ob in meinem Bauch kleine Krabbeltierchen sind, aber wo sollen die den herkommen.

 

Manchmal unterhalten sich Mama und Papa über Welpen und sehen dann ganz glücklich aus. Wenn ich nur wüsste, was Welpen sind. Aber ich denke, dass das was Schönes ist, warum sollten sich sonst Mama und Papa so freuen. Ich lasse mich überraschen, was den in 2 Wochen für ein großer Tag sein soll und ich werde bestimmt erfahren was Welpen sind.

 

 

Am 12.07.09 war der große Tag. Es krabbelte immer mehr in meinem Bauch und Mama und Papa waren total nervös. Mir war den ganzen Tag schon so komisch und abends war auf einmal so ein kleines schwarzes Wesen da und alle freuten sich und sagten der 1. Welpe ist geboren. Aus dem einen wurden mit der Zeit sechs. So nun weis ich endlich was Welpen sind und das sie ganz schön Arbeit machen, da sie immer hungrig sind und ich keine Zeit habe mit meinem geliebten Bällchen zu spielen.

 

 

Endlich wieder Ruhe und wo ist mein Bällchen?

 

Ob mein Bällchen in der Tanne liegt?

endlich, mein geliebtes Bällchen

 

Mama und Kind kuscheln miteinander (Bonny mit Alex jetzt Athos)

 

 Bonnys 3. Geburtstag

 So lecker ist ein Geburtstagswürstchen

 Und so haben sich die "Gäste" benommen

 

Bonny hat zu ihrem 5. Geburtstag sogar Post von ihrem Adoptivneffen Liones erhalten

 Und so hat sich die "Verwandtschaft" wieder am kalten Büffet benommen. Ohne Worte.......


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0