Honey

 

Mein Steckbrief

Ich wurde am 08.12.2008 geboren.

Am Valentinstag 2009 wurde ich neues Mitglied  dieser Bullybande.

 

Becksi und Bonny haben mich gleich in ihrer Mitte aufgenommen und haben mit mir gekuschelt

 Das weiße Zeug krabbelt so schön am Bauch

 

 Ich war gestern das erste Mal mit meinen neuen Eltern und mit Becksi und Bonny zur Hundeausstellung. Das war vielleicht aufregend. 
 Es waren so viele Hunde und Menschen da. Und alle haben mich fotografiert und wollten mich streicheln. Dann musste ich in einen Ring und wurde von einer lieben Frau begutachtet. Was die alles sehen wollte, meine Zähne , meine Ohren und dann hat sie mich überall abgetastet. Zum Schluss hat sie gesagt, ich sei so ein süßer, kleiner Welpe und man sieht, dass ich mal eine ganz tolle Hundedame werden würde. Ich habe ein SG1 erhalten und wurde Frühjahrsweltsieger. Meine neuen Eltern haben sich ganz toll gefreut und sie mussten auch mächtig aufpassen das mich keiner einsteckt und mitnimmt, dass haben nämlich einige gesagt. Bei der Sonderschau der Französischen Bulldoggen bin ich sogar bester Nachwuchs geworden
und habe einen Pokal erhalten

 

Ausstellungen machen so müde

 

Ich muss jetzt schlafen 

 

 

Jetzt bin ich schon ein großes Mädchen geworden

 

Meine Mama hat mir erzählt, ich werde bald Tante, wenn Bonny und Becksi ihre Babys bekommen. Aber was ist den "Tante"?

Ich hoffe Tante ist etwas zu fressen oder zum zerbeißen. Aber meine Mama hat gesagt, als große Tante muss ich für die kleinen Welpen Vorbild sein und muss Bonny helfen sie zu erziehen. Das ist ja doof, denn ich mache doch selber so gern Unsinn. Ob ich den Babys zeigen kann, wo man am besten in die Wohnung pullert oder wie man am besten Blumen ausbuddelt.

Ich glaube mit dem Vorbild sein bin ich total überfordert, denn ich bin doch selber noch so klein und möchte auch lieber Mama etwas ärgern.

Jetzt weis ich was Tante ist und ich wäre so gerne  eine, aber Bonny lässt mich nicht. Die will ihre Welpen alle für sich allein. Ich darf nur zugucken.

Heute habe ich es endlich geschafft und bin in das Welpenbett gekommen ohne das Bonny es gemerkt hat.

Die Welpen waren so niedlich und so schön warm, aber dann haben sie angefangen an mir herumzuknabbern und dann bin ich lieber schnell gegangen.

 Im Garten gibt es auch immer interessante Sachen zu entdecken

  Welche Blume könnte ich als nächste ausbuddeln?           

 Welpen können ganz schön anstrengend sein, aber ich opfere mich gern

 

Ich war mal wieder erfolgreich zu einer Ausstellung (habe ja jetzt wieder Zeit, nachdem "meine" Welpen ausgezogen sind)

 

Honeys erster Geburtstag

 

Hoffentlich kann ich mein Spielzeug alleine behalten

 

Alle wollen meinen leckeren Geburtstagskuchen 

 

Honey war mal wieder mit Erfolg zur Ausstellung und wurde Frühjahrsweltsieger

 Oje, oje was ist nur mit mir los. Irgendwie werden wohl meine Beine immer kürzer, denn der Bauch kommt immer näher an den Boden heran. Oder ob das wohl einen anderen Grund hat?

 Irgendwie hat das im vorigen Jahr bei Bonny auch so angefangen und dann kamen die süßen Welpen, mit denen ich ich immer so schön spielen konnte.

 

Honeys 2. Geburtstag

 und die Gäste (ohne gute Tischsitten)

 und beim Diebstahl der Geschenke

 

 

Honey Erfolge

 

 

Nationales Baby-Championat

Nationales Jüngsten-Championat

Nationales Jugend-Championat

Nationales Junghund-Championat

Nationales Championat

mehrfacher Weltsieger

Europasieger

Best of Show mehrfach 1. und 2. Platz


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0