Ausstellungen 2013

 

 

06.10.2013 Ausstellung in Mahlow

Ivy war mal wieder zur Ausstellung. Da sie ja jetzt schon fast ein "Profi" ist, lief sie diesmal viel besser durch den Ring und Angst hat sie ja auch nicht.

Sie wurde mit einem vv bewertet und somit darf sie jetzt auch den Titel "Preußensieger 2013" tragen.

Bei "Best of Baby" belegte unser Krümelchen den 1. Platz und Herrchen ist vor Stolz geplatz.

Die Kleine ist jetzt auch im Besitz des Babychampionates.

Da es sehr kalt war, hat unsere Ivy ihre Kuschelhöhle dabei gehabt und konnte auch schön warm darin schlafen.

Auch der Kontakt mit anderen Bullys hat ihr keine Angst gemacht, das ist sie ja gewohnt.

Zum Abschluß gab es noch ein Foto mit Papa Azuro. Das große Original und die kleine Kopie.


 

15.09.2013 Ausstellung in Kagel vom VRZ-Ost

 

Wir waren mit unserer kleinen Ivy und Hachiko zur Ausstellung.

Ivy wurde mit einem VV bewertet und erhielt den Titel "World Dog Gold".

Herrchen war stolz auf die Bewertung seiner kleinen Maus.

Unsere kleine Maus hatte ihren ersten großen Auftritt im Ring und ist natürlich nicht gelaufen. Dann haben wir Hachiko vorlaufen lassen und die Maus ist ihm gefolgt.

 

 

 

Auch unsere Honey war zur Ausstellung und wurde auch mit einem VV bewertet. Herzlichen Glückwunsch meine Süße.

Hachiko hat sich lieber ins warme Ausstellungsbüro zurückgezogen. Dort gab es Leckerlis und viele Streicheleinheiten für unseren Kleinen. Dumm ist er ja nicht.

 

 

Er war auch sehr besitzergreifend mit fremden Decken und Verpflegungskörben.


 

21.04.2013 Ausstellung in Kagel vom VRZ-Ost

 

Fini war mal wieder zur Ausstellung. Sie wurde mit einem VIa bewertet und somit 3. Grand Prix d`Allemangnesieger in Gold und erhielt gleichzeitig ihr Internationales Ehrenchampionat.

Auch unser Dodge war wieder am Start und erhielt die Bewertung VII. Herzlichen Glückwunsch.

Wunderschöne Hunde und ein ganz tolles Bild von dem Huskyrudel

Auch Sunny und Bully haben die Ausstellung wieder erfolgreich besucht.


 

10.03.2013 Ausstellung in Rudow

 

Leider fand die Veranstaltung in einer Reithalle statt und wir haben auf Grund der eisigen Temperaturen auf die Teilnahme an den "Best of Shows" verzichtet.

 

 

Diamond startete in der offenen Klasse und wurde mit VI bewertet und erhielt den Titel "United Top Dog Champion 2013".

 


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0