Bullytreffen 2012


Unser diesjähriges gemeinsames Bullytreffen fand am 06.Oktober 2012 auf dem Vierlindenhof in Derwitz statt. Wir möchten uns hiermit auch für die gute Bewirtung bedanken.

Leider war uns der Wettergott in diesem Jahr nicht so gnädig wie bei den vorangegangenen Treffen. Trotz allem war es ein schönes Treffen und wir konnten sogar den Spaziergang durchführen, sehr zur Freude der Bullys, wie man später noch sehen wird.

 

 

Leider haben wir das Gruppenfoto etwas später gemacht und es waren nicht mehr alle da (wegen des schlechten Wetters)

  Steffi mit Amy und Matzi

  Duke (ein richtiger Prachtkerl)

Fiona, Matzi und Diamond

 Curtis (Fini II)

                                                                   Foto: Beate Bodenhagen

Unser Kleinster: Feivel

 Steffi mit Duke, Diamond, Matzi und Amy

Herrchen mit einem Arm voller Lieblinge

Foto: Beate Bodenhagen

 Toben auf dem Hof

Foto: Beate Bodenhagen

 "Wasserspaziergang"

 Foto: Beate Bodenhagen

Foto: Beate Bodenhagen

 Wir freuen uns schon auf 2013 und beten den Wettergott jetzt schon an ;-)


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0