Bullytreffen 2014

 

 

Da es im vergangenen Jahr so schön war, führten wir unser Bullytreffen auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Zwinger „Royal Magic" im Pfötchenhotel Beelitz durch. 

Am 20. September 2014 trafen wir uns und selbst der  Wettergott war uns gnädig gesonnen und spendierte für diesen Tag das ideale Bullywetter. Pünktlich zu 13.00 Uhr waren die Regenwolken verschwunden.

Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen vom Grill war es ein  schöner Tag mit unseren Welpenkäufern und unseren ehemaligen Welpen. Diese konnten ungestört toben, sogar baden und sich auch auf ihre Weise miteinander "bekannt" machen.

 

Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank an Simone und die lieben Spender von Speis und Trank. Ich glaube es hat allen gefallen.

Die Hunde konnten toben und einige Wasserratten sind sogar baden gegangen.

 

Oder sie versuchten den Menschen eine Gesichtskosmetik der besonderen Art zukommen zu lassen. Wie hier Angel bei mir.

Frauchen und Herrchen konnten sich über ihre Vierbeiner freuen, Gespräche führen und vielleicht neue Bekanntschaften schließen.

So sieht es aus, wenn Diamond ein lieber Hund ist.

Und hier wartet unsere Bande, dass das Auto vorfährt und es nach Hause geht.

Sehen sie nicht wie Engel aus.


Besucher gesamt

 
 
 
 
 
 




Ostern 2022 in der Galerie


Unsere "Neue"


Bullys vom Kiekelberg 0