Galerie

 

Ostern 2017

Trotz Regen wurden Ostereier "gesucht".
Sehr geschickt beim Öffnen der Eier stellte sich unser kleiner Quastie an. Und Happy hat wie ein Staubsauger die Eier eingesogen.
Unser Omchen Bonny hat ja schon Routine mit dem Eier auspacken.


 

Nele und Olympia beim Weihnachtsfotoshooting 2016


 

Ostern 2016


 

November 2015 - eigentlich Winter


Ostern 2015


Märzsonne 2015

Hier sind auch die letzten Bilder von meiner geliebten Ivy dabei


 

Ostern 2014


 

Frühlings-Winter Februar 2014

Das sind keine Sommerbilder sondern vom 25.02.2014. Endlich kann die Rasselbande wieder durch den Garten toben und die Frühlingssonne genießen.


 

Winter 2014

Bobo und Becksi haben sich gleich in der Hecke verkrochen, da lag kein Schnee. Die Weicheier

Finchen hat es nur bis in die Hütte geschafft. Sie geht nur unter großen Protest ins Freie.

Becksi und Ivy haben schnell noch ein wenig Wintersonne gehascht.

Aber ganz schnell sind Alle wenn es wieder in die Wohnung geht.


 

Weihnachtsmarktbesuch 2013


 

Das Melonenprojekt

07.05.2013

So fing alles an

Liones bekam eine Melone und ich beneidetet ihn darum.

 

 

Dann überlege er, wie auch ich und seine Bullyverwandtschaft so eine Leckerei genießen können.

 

 

 

 

Dann kam ein Paket

Gespannt wurde es von allen geöffnet und dann seht selber. 2 Melonen und somit eine kleine "Freßorgie" für die Bullys und eine extra nur für Omma.

Vielen Dank für die süße Idee.


 

 

April 2013

Liones (Flash) und Feebee waren am 27.04.2013 zu Besuch. Wir waren erstaunt was für große Hunde die Beiden geworden sind. Besonders beeindruckend waren ihre Köpfe, die beide von ihrem Papa Azuro vererbt bekommen haben. Es war eine sehr gute Verpaarung (längere Nasen, schöne Ruten und ein sehr schöner harmonischer Körperbau).

 


 

Ostern 2013 - und immer noch Schnee

 


 

Februar 2013 -Toben im Schnee

 


 

01.01.2013 Bobos kleine Tochter war zu Besuch

Bobos kleine Tochter Coccinelle (hier 5 Monate)  war zu Besuch. Das kleine Käferchen ist eine richtig süße Maus geworden


Dezember 2012

Bobo und Matzi hatten sich in ihre Weihnachtsoutfits gestürzt um dem Ketziner Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

Ein kleiner Weihnachtsmann und eine kleine Weihnachtsfrau

 

Ihre "saisongemäße" Kleidung blieb nicht ohne Aufsehen, so dass die beiden kleinen Weihnachtsmänner sogar mit einem Bild in der MAZ gewürdigt wurden.


 

November 2012 - Gangster (Alf) hat uns besucht

  Papa und Sohn (mal nachsehen ob er auch vollständig ist)

  Gangster hatte eigentlich nur Interesse an Diamond


 

Ostern 2012


 

Fotoshooting Bobo und Fini

 

2 die sich nichts zu sagen haben

Fotos: fotowebbox


 

Ostern 2011

 


 

Fotoshooting

 

 Fotos: fotowebbox


 

Der erste Schnee im Winter 2010/2011

 

 ein kleiner "Eisbär" im Schnee

 Sogar Becksi war ganz schnell im Schnee


 

Ein paar "Schlafstellungen"