Bullytreffen 2013

Da es sich in großer Runde besser feiern läßt, führten wir  zum ersten Mal unser Bullytreffen gemeinsam mit den Zwingern „Royal Magic" undof Beauty Pearl" durch.

Am 01. September 2013 trafen wir uns im Pfötchenhotel in Beelitz. Selbst der Wettergott war uns gnädig gesonnen und spendierte für diesen Tag das ideale Bullywetter.

Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen vom Grill war es ein  lustiger Tag mit unseren Welpenkäufern und unseren ehemaligen Welpen. Diese konnten ungestört toben und sich auch auf ihre Weise miteinander "bekannt" machen.

 

Auf diesem Weg auch nochmal vielen Dank an Simone und Corinna. Ich glaube es hat allen gefallen und es sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.

 

Bobo war wieder völlig entspannt und hat die ganze Zeit nur Streicheleinheiten kassiert.

Hachiko wollte gern eine "Langschnauze " sein

Liones hatte sich heftigst in Diamond verliebt. Da sie schon ganz gestreßt war, mußte sie kurzseitig das Fest verlassen um wieder zur Ruhe zu kommen.

Paul
Douglas
Curtis
Liones und Schröder
Bean

Amy und Herrchen

Schröder, Emma und Gloria

Der Beweis: Möpse haben keine Beine, sie müssen getragen werden.Zwinkernd

Emma denkt: Ich beiße Dir den Bart ab, wenn Du mich nicht richtig knuddelst

Hachiko hatte eine Freundin für den Nachmittag

Paparazzi
Es gab natürlich auch leckeren Kuchen für die Hunde
Um bei seiner Wahl nicht baden zu gehen hat Liones das Treffen gleich für seinen Wahlkampf genutzt

 

Hier noch ein paar Bilder unserer Hunde

Der krönende Abschluß des Bullytreffens war dann die Uraufführung des oskarverdächtigen Historienfilms "Robin Knautsch"

Vielen Dank den Darstellern und der Filmcrew.

 

Somit ging ein schöner Nachmittag zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.