Vor diesen Tag hab ich mich immer gefürchtet...der Tag an dem ich Heim komme und du nicht mehr da bist...heut war dieser Tag...und er war schmerzhafter als ich es je für möglich halten konnte...danke das es dich gab...bevor du in unser Leben tratest, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass man Tiere so lieben kann...du hast mir gezeigt, dass Hunde nicht einfach nur Hunde sind..sondern das sie zu einem wichtigen Teil eines Lebens werden können...zu einem Teil der Familie...du warst der Beste, du bist der Beste und du wirst es immer bleiben...wir gaben dir ein zuhause und du gabst es uns 10 Jahre mit Treue und unendlicher Liebe wieder...nie wieder werde ich ein high Five von dir bekommen...nie wieder werde ich dich schnarchen hören...aber eins werde ich immer...ich werde dich nie vergessen...wir danken dir das es dich gab und wir hoffen du bist jetzt an einem Ort wo du genauso geliebt wirst, wie bei uns...in ewiger Liebe mein Dicker❤️❤️❤️😪😥😪😥
Becksi 18.02.2006 - 03.06.2016